Der Verein basta! e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich in erster Linie über Mitgliedsbeiträge und Spendengelder finanziert und deshalb auf private Spenden angewiesen ist.

Ihre Spende an basta! e. V. unterstützt uns bei unserem Engagement und bringt Ihnen steuerliche Vorteile!

Hier können Sie spenden:

basta! e. V.
Verein gegen den sexuellen Missbrauch
an Mädchen und Jungen e.V.

Spendenkonto:
Sparkasse Düren
         IBAN
         DE58 39550110 0000 667493

Im Jahr 2015 war der Verein basta! e. V. 242 mal an 186 Tagen des Jahres zu Veranstaltungen und Aktionen im präventiven Bereich im Einsatz. Spendengelder werden hier verwendet für Theaterstücke, externe Referenten/Referentinnen und Projekte zur Prävention. Es wurden fast alle Spenden 2015 zweckgebunden für den präventiven Bereich gespendet, so dass Anfragen für 2016 bedient werden und ein umfangreiches Programm 2016 geplant wurde.

Wir danken unseren Spendern und Spenderinnen, ohne deren Hilfe das alles nicht möglich wäre.

Spender und Spenderinnen 2015 ab 100 Euro:

  • Krippencafe Drover Damen
  • Drover Krippenfreunde
  • Spende Freunde des Round Table 61 Düren
  • Spende Kleiderlädchen Jülich
  • Dame, anonym
  • Spende Karl Heinz Meurer
  • Spende Heide Resch
  • Spende RIDZ (Zahngold der Zahnärzte)
  • Spende Kath. Frauengemeinschaft Tetz
  • Dame, anonym
  • Spende Dr. Ingrid Reinartz
  • Spende Kreis11Düren
  • Spende Behördenball
  • Spende Vidensus GmbH
  • Spende Kleiderlädchen Jülich
  • Walter und Irene Mörsch


Wir danken für die Bereitstellung von Räumen zu Veranstaltungen:
  • St. Angela Schule
  • Berufsförderungswerk Düren
  • Papst-Johannes-Haus Düren


Wir danken für die besondere Art, uns durch Kopien und Druck und Materialspenden zu unterstutzen:
  • Firma MCD Media Center Düren UG


Spende RIDZ für Smart User 2016
Spende RIDZ für Smart User 2016 Zoom




Spendenübergabe Heide Resch
Spendenübergabe Heide Resch Zoom


-
Round table 61
Round table 61 Zoom

Spende Kreis11Düren   
Spende Kreis11Düren    Zoom

Spende Vidensus GmbH
Spende Vidensus GmbH Zoom

-


Sprechzeiten
Nach Terminabsprache
Donnerstag
(nicht in den Ferien)
16.00 - 18.00 Uhr

im Beratungszimmer
des PARITÄTISCHEN
Wohlfahrtverbandes
Paradiesbenden 24
Tel. 0 24 21 - 48 92 16   
Fax 0 24 21 - 48 92 12



Donnerstag
16.00 – 18.00 Uhr
02421-489216

Montag
09.30 Uhr - 15.30 Uhr
Freitag
09.30 Uhr - 10.30 Uhr
Tel. 0 15 15 25 71 690
Anrufbeantworter wird täglich abgehört
Unterstützen Sie basta!
basta! e.V.
Verein gegen den
sexuellen Missbrauch
an Mädchen und Jungen

Spendenkonto
Sparkasse Düren
IBAN
DE58 39550110 0000 667493

Mitglied werden Mitglied werden